Bisschen Crazy :)

Eben hatte ich Hunger und bin in die Küche gegangen um zu schauen, was wir so essbares im Haus haben. Hm frisches Brot, das liebe ich, wenns innen so weich ist und die Kruste nach Malz schmeckt. Ja und dann habe ich Frischkäse draufgestrichen. Naja und Lust auf Nutella hatte ich auch und da hatte ich die geniale Idee, das einfach ZUSAMMEN aufs Brot zu machen :D Ist mal was anderes. Ja und damits schön bunt wird obendrauf noch ein Radieschen. Mir war so danach, haha. Kann sein dass mir gleich schlecht wird... Ps: Glaubt bitte euren Omas wenn sie sagen: Mit Lebensmitteln spielt man nicht! Ich glaubs jetzt auch - mir ist schlecht!

7.10.14 18:33

Letzte Einträge: Hallo Blogwelt!, Voll ausgepowert!, Haha :-D, Überall Muskelkater!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen