Überall Muskelkater!!

So vorab erst mal, ich war heute nicht zum Crosslauf. Herr Hennig, unser anderer Sportlehrer meinte, wäre wahrscheinlich auch besser so gewesen. Er würde es mir zwar zutrauen, aber das sind über 3km die ich rennen müsste und die da in meiner Altersklasse sind, sollen verdammt krank für sowas trainieren, und da hätte ich mich eh nur zum Eimer gemacht :D Also war ich heute nachmittag, wie jeden Dienstag im Fitnesskurs, den eben Herr Hennig leitet, und bei dem geht's,wenn dann richtig ran! Finde ich auch super, da trainieren wir wenigstens mal was. Wir sind da in einer Turnhalle, wo es auch spezielle Fitnessgeräte gibt. So ähnlich wie in einem Fitnesstudio. Er hat heute auch mir & Jenny (meiner besten Freundin) Tipps gegeben, wie man auch gesund essen kann, ohne dass es zu schnell ansetzt. Weil wir wollen ja auch nach nem halben Jahr was sehen, wenn wir schon in diesen Kurs gehen:-) Auf jeden Fall habe ich echt jetzt schon Muskelkater, ich kann kaum noch Treppen steigen XD Ist aber ein total gutes Gefühl nach dem Training, weil man da einfach weiß, man hat was gemacht und fühlt sich auch gleich viel besser, also ich mach das echt gerne!

7.10.14 16:58

Letzte Einträge: Hallo Blogwelt!, Voll ausgepowert!, Haha :-D, Bisschen Crazy :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen