Haha :-D

Ich muss jetzt noch schnell ein Bild posten, was ich richtig witzig finde, und was total gut zu mir passt XD Als ich vor kurzem bei meiner besten Freundin geschlafen habe, hat sie sich morgens dann total darüber beschwert, dass ich im Bett lag als gäbe sie es nicht. Sie hat zwar ein relativ großes Bett, aber naja.... Wir legen uns da eben immer zusammen rein, und ich hab wahrscheinlich ein bisschen zuuu viel Platz eingenommen! Ich hätte auch andauernd ihre Bettdecke weggezogen, und meine Arme immer in ihr Gesicht geschlagen. Also ich glaube so schnell werde ich erst mal nicht mehr in ihrem Bett mit schlafen dürfen. :D So jetzt verabschiede ich mich aber wirklich, ich bin schon ziemlich müde, und morgen geht's ja wieder zeitig um 6 früh ausm Bett. Wünsch ich mir jetzt schon viel Spaß. Gute Nacht!

6.10.14 22:28

Letzte Einträge: Hallo Blogwelt!, Voll ausgepowert!, Überall Muskelkater!!, Bisschen Crazy :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen