Voll ausgepowert!

Ich hatte gerade, wie jeden Montag von 18.00 bis 20.00 mein Training. Ich gehe ja in einen Verein -Gerätturnen. Das macht mir echt Spaß, und ich starte die Woche mit einem guten Gefühl, wie ich finde. Heute habe ich mich echt völlig ausgepowert, und leider ist meine Kniescheibe wieder rausgesprungen. Das passiert öfters, da ich eine schiefe Beckenlage und einen verkürzten Oberschenkelmuskel habe. Naja hm, yolo XD Auf jeden Fall ist morgen im Gebirge Crosslauf, wo ich von der Schule aus eingeladen wurde. Aber irgendwie hab ich gar keine Lust... Und Ausdauerlauf ist jetzt auch nicht sooo mein Ding, was ich richtig gerne mache, das fällt eher so hinten ran. Mal sehen ob ich da morgen mitgehe... Ein paar Jungs aus meiner Klasse, die ich eig. ganz gut leiden kann, kommen auch mit. Da wäre ich wenigstens nicht so allein, weil von den Mädels geht leider niemand sonst mit. Ich berichte euch dann morgen alles! Jetzt werde ich noch ein paar Folgen gossip girl anschauen, da ich jetzt echt noch nicht schlafen kann... Ich mag ja Blair am liebesten, ich finde sie hat so ein schönes Temperament & lässt sich von niemandem etwas sagen bzw. vorschreiben, sie macht einfach ihr Ding. Noch dazu ist sie unheimlich witzig. Obwohl mir viele schon gesagt haben, ich würde Jenny/Taylor Momsen sehr ähnlich sehen.:-) Von den Männern her, mag ich Dan besonders. Er ist einfach so die Art von Typ die mir richtig gut gefällt und mich auch anspricht! Auch er ist vom Charakter her total lustig, und Humor & Charme mag ich besonders an Menschen. Wen mögt ihr von gossip girl denn so? Und hey, ich wollte ja eigentlich erzählen, was das in letzter zeit für nen Gefühlschaos bei mir ist. Das schreibe ich euch gleich morgen alles, darf ich nicht vergessen. Dann wird's auch interessant;-) Goodnight ihr Süßen da draußen! :-*

6.10.14 20:51

Letzte Einträge: Hallo Blogwelt!, Haha :-D, Überall Muskelkater!!, Bisschen Crazy :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen