Hallo Blogwelt!

Ich hab's soooo satt! Warum passieren solche unfairen Sachen eigentlich immer nur mir? Irgendwer hat mal gesagt dass es hilft, alles aufzuschreiben was man erlebt, weil man es dabei verarbeitet. Und zu verarbeiten hab ich ne ganze Menge! Irgendwie schein ich so nen Magnet auf dem Kopf zu haben der die verwirrensten Dinge, vor allem in Sachen Jungs, anzieht. Ja und weil einen in so einem Blog keiner kennt und es deshalb egal ist wie peinlich oder oberverrückt eine Aktion war (oder gleich das ganze Leben...), kann ich das jetzt auch einfach alles mal aufschreiben. Es interessiert euch? Gut, denn hier auf meinem Blog werdet ihr wahrscheinlich auch viel lachen können, aber es wird euch auch einiges zum Nachdenken anregen. Viel Spaß:-)

6.10.14 14:57

Letzte Einträge: Voll ausgepowert!, Haha :-D, Überall Muskelkater!!, Bisschen Crazy :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen