Über

Hallo ihr Lieben! :-) Hier ein paar kurze Fakten ueber mich. ~Vanni. ~15 years. ~green eyes. ~blond hair. ~Geraetturenen. ~Sport. ~bin ein ziemlich direkter Mensch. ~wenn ich hungrig oder muede bin,werde ich unertraeglich. ~meine beste Freundin ist alles fuer mich. ~bin sehr ungeduldig & sarkastisch. ~hab ne legendaere Lache. ~mag es zu lesen & Krimifilme zu schauen. ~ich erfinde gerne neue Woerter,bin ein wandelnder Neologist. ~haette gern ein Tattoo am Oberschenkel, bzw. lasse mir spaeter eines taetowieren. ~ich stehe auf Leute mit jeglicher Art Tattoos, Piercings & Tunnel. ~esse Pizza fuer mein Leben gern. ~Chemie ist fuer mich das Schlimmste. ~ziehe mir Horrorfilme immer rein,bereue es aber gleich darauf wieder. ~ich liebe schwarzen Humor. ~ich mache eigentlich jeden Mist mit. Ich wuensche euch viel Spass, meinen Blog zu lesen! :-)

Alter: 18
 


Werbung




Blog

Haha :-D

Ich muss jetzt noch schnell ein Bild posten, was ich richtig witzig finde, und was total gut zu mir passt XD Als ich vor kurzem bei meiner besten Freundin geschlafen habe, hat sie sich morgens dann total darüber beschwert, dass ich im Bett lag als gäbe sie es nicht. Sie hat zwar ein relativ großes Bett, aber naja.... Wir legen uns da eben immer zusammen rein, und ich hab wahrscheinlich ein bisschen zuuu viel Platz eingenommen! Ich hätte auch andauernd ihre Bettdecke weggezogen, und meine Arme immer in ihr Gesicht geschlagen. Also ich glaube so schnell werde ich erst mal nicht mehr in ihrem Bett mit schlafen dürfen. :D So jetzt verabschiede ich mich aber wirklich, ich bin schon ziemlich müde, und morgen geht's ja wieder zeitig um 6 früh ausm Bett. Wünsch ich mir jetzt schon viel Spaß. Gute Nacht!

6.10.14 22:28, kommentieren

Werbung


Voll ausgepowert!

Ich hatte gerade, wie jeden Montag von 18.00 bis 20.00 mein Training. Ich gehe ja in einen Verein -Gerätturnen. Das macht mir echt Spaß, und ich starte die Woche mit einem guten Gefühl, wie ich finde. Heute habe ich mich echt völlig ausgepowert, und leider ist meine Kniescheibe wieder rausgesprungen. Das passiert öfters, da ich eine schiefe Beckenlage und einen verkürzten Oberschenkelmuskel habe. Naja hm, yolo XD Auf jeden Fall ist morgen im Gebirge Crosslauf, wo ich von der Schule aus eingeladen wurde. Aber irgendwie hab ich gar keine Lust... Und Ausdauerlauf ist jetzt auch nicht sooo mein Ding, was ich richtig gerne mache, das fällt eher so hinten ran. Mal sehen ob ich da morgen mitgehe... Ein paar Jungs aus meiner Klasse, die ich eig. ganz gut leiden kann, kommen auch mit. Da wäre ich wenigstens nicht so allein, weil von den Mädels geht leider niemand sonst mit. Ich berichte euch dann morgen alles! Jetzt werde ich noch ein paar Folgen gossip girl anschauen, da ich jetzt echt noch nicht schlafen kann... Ich mag ja Blair am liebesten, ich finde sie hat so ein schönes Temperament & lässt sich von niemandem etwas sagen bzw. vorschreiben, sie macht einfach ihr Ding. Noch dazu ist sie unheimlich witzig. Obwohl mir viele schon gesagt haben, ich würde Jenny/Taylor Momsen sehr ähnlich sehen.:-) Von den Männern her, mag ich Dan besonders. Er ist einfach so die Art von Typ die mir richtig gut gefällt und mich auch anspricht! Auch er ist vom Charakter her total lustig, und Humor & Charme mag ich besonders an Menschen. Wen mögt ihr von gossip girl denn so? Und hey, ich wollte ja eigentlich erzählen, was das in letzter zeit für nen Gefühlschaos bei mir ist. Das schreibe ich euch gleich morgen alles, darf ich nicht vergessen. Dann wird's auch interessant;-) Goodnight ihr Süßen da draußen! :-*

6.10.14 20:51, kommentieren